Ausgepackt-Archiv



Mal etwas innovatives kommt mit der Nummer MRA-35226 - der ortsfeste Sockel für 8,8cm FlaK37.
Wer es leid ist die Dragon oder Tamiya (und sicher auch AFV-Club) 8,8cm FlaK auf ihrer Kreuzlafette oder auf Protze zu bauen, kann mit diesem feinen Umbausatz mal etwas nettes für ein Diorama bauen. Denn hier gibt es den ortsfesten Sockel für die Flak - so kann man die FlaK in einer Geschützstellung oder FlaKbunker einsetzen. benötigt wird halt nur der Basisbausatz der Flak.
Im Umbausatz enthalten ist eine recht große Bodenplatte mit achteckiger Holzbohlenstruktur und Betonumrandung, sowie die Lafette mit Anbauteilen aus Resin. Diese sind fein gegossen mit schönen Details und akzeptablen Angüssen.
Kurzum ein wirklich schöner Satz, der es einem ermöglicht die FlaK auch mal anders darzustellen. Empfehlenswert!

zurück zur Übersichtsseite