Ausgepackt-Archiv




Das Lieblingsmodell aller Anbieter von Zurüstteilen scheint derzeit der Marder III von Tamiya zu sein. So ist es wenig verwunderlich, daß nun auch MR Modellbau einen kleines Addon für dieses Modell anbietet.
Statt das x-te "Super-Detail-Set" zu bringen, bietet MR unter der Nummer MR-35163 hingegen mal etwas sinnvolles an, nämlich "Gerödel" oder besser gesagt Staukästen und Ausrüstungsteile für Marder III.
So umfasst das 23 teilige Set allerlei Holz und Metall Staukisten, Planen, Taschen und Rücksäcke, die dem Modell erst so richtig Leben einhauchen werden.
Als kleinen Bonus legt MR noch je eine frühe und späte Version der Rohrverzurrung als Zinnteile bei. Die übrigen Teile sind - wie heute bereits mehrfach erwähnt - sehr sauber aus beigem Resin gegossen bieten keinen Grund zur Klage.

Der Zurüstsatz kostet 12,- €.

zurück zur Übersichtsseite