Ausgepackt-Archiv


Wer den TPz Fuchs von Revell sein eigen nennt, der wird das Problem kennen - eine schöne große Frontscheibe, aber dahinter nur gähnende Leere. Abhilfe schafft hier der Zurüstsatz MRA-35101 von MR Modellbau - der Fahrerraum für den Fuchs.
Das Set umfasst immerhin 49 sauber gegossene Resin und Zinnteile, die nahezu den kompletten Führerstand des TPz Fuchs abdecken. Besonders erwähnenswert ist hier der Beifahrersitz, dieser kann wie das Original als normaler Sitz oder aber zusammengeklappt als Standfläche für einen MG Schützen im Turmluk gebaut werden. Die Qualität sowohl der Resin als auch der Zinnteile ist erstklassig. Der Versäuberungsaufwand beschränkt sich auf ein Minimum und dürfte auch Anfänger vor keine Probleme stellen. Auch die Oberflächendetailierung ist gut gelungen, so sind zum Beispiel die diversen Leitungen an der Rückwand eine wahre Augenweide.
Für den Bau des Fuchs ist dieser Zurüstsatz ein echtes Muss und schlägt mit 21,- € zu Buche.

zurück zur Übersichtsseite