Der C7P wurde ja bereits im Dezember von Thomas "ausgepackt" und ist bereits als Baubericht verfügbar. Deshalb beschränke ich mich heute lediglich auf ein kleines Update des C7P, der nun auch als deutsche Beuteversion vorliegt. Im Grunde beschränken sich die Neuerungen gegenüber dem polnischen C7P auf einen kleinen Spritzling, dieser ist aber garde für Dioramenbauer äußerst interessant. Er enthält einen kleinen Hilfskran, der am Heck des Schleppers angebracht werden konnte. Das komplette Hebegeschirr ist ebenfalls enthalten, einer Motorwechsel Szene steht also nichts mehr im Weg.
Die sehr guten Abziehbilder gestatten den Bau dreier Versionen - ein Fahrzeug der 1. Panzer Division und der von Fotos bekannte Schlepper "Klara", beide unmodifizierte Fahrzeuge und ein Fahrzeug eienr Heeressinstandsetzungseinheit, nach den Änderungen, also mit dem Hilfskran.
Das Modell kostet unter 20 € und stellt eine schöne Bereicherung jeder Sammlung dar. Empfehlenswert wären allerdings die seperat erhältlichen Spritzgussketten, da die enthaltenen Vinylketten nicht wirklich schön sind...