Ausgepackt-Archiv


MiniArt 35329
U.S. Infantry Weapons & Equipment

Diesmal beglückt uns der Hersteller mit verschiedenen Kurz- und Langwaffen sowie diversen Ausrüstungsgegenständen für die amerikanische Infanterie. 

In der üblichen Schüttbox mit den Maßen 26 x 16 x 3,5 cm finden sich insgesamt sechs gut bestückte Spritzlinge, wobei der Spritzling F drei mal vorhanden ist. Alles in hellgrauem Plastik. 

Doch schauen wir uns erstmal an was der Inhalt so alles hergibt. Unter anderem gibt es M1 Stahlhelme blank, mit Stoffüberzug und auch mit Netz. Alle mit “Innenleben” versehen. Grabenwerkzeuge, Spaten, auch ausgeklappt finden sich ebenso wie verschiedene Packtaschen bzw. Tournister. Auch Wasserflaschen wurden nicht vergessen. 

Weiter geht es mit winzigen Handgranaten, Magazin- und Patronentaschen, Ladestreifen, Bajonetten und dergleichen mehr. 

Es folgt eine Reihe von Handfeuerwaffen, mit und ohne Holster sowie einige Langwaffen und MPs. Alles sehr schön von MiniArt in gewohnt feiner Art umgesetzt. 

Als Gimmick ist neben einem Fernglas noch eine Kamera enthalten. 

Ab und an gibt es etwas Fischhaut, die jedoch problemlos zu entfernen ist. Ein schönes Set das mir sehr gut gefällt. Ideal, um Figuren, Fahrzeuge und auch Dioramen zu vervollständigen. 

Wie üblich befinden sich auf der Rückseite noch Hinweise zum Zusammenbau und Bemalungsvorschläge sowie Farblegenden von Vallejo, Mr. Color, AK RC, Mission Models, AMMO MIG und Tamiya.

   Kurz-Übersicht:
   Art.Nr:
   Art des Artikels:
   Material:
   Maßstab:
   Erschienen:
35329
Zubehörbausatz
Spritzguss
1:35
Dezember 2020
Hersteller:
Land:
Preis bei
Erscheinen:
MiniArt Models
Ukraine

ca.10 Euro

   Geeignet für:


   Preis/Leistung:


   Gesamteindruck:




  
  Review von:
  Marina Kryza


Fotos:






zurück