Ausgepackt-Archiv


http://www.migproductions.com

Unter der Nummer MP 35-500 gibt es von MiG Productions eine nettes Zubehörset, die Hexagonal Bolts without Connectors.

Hierbei handelt es sich um eine mittlere Ätzteilplatine, welche sechseckige Schraubenköpfe in sechs verschiedenen Größen enthält. Soweit so gut. Nun kommt aber der Clou. Die einzelnen PE-Teile verfügen über keinerlei (!!!) Verbindung zur Platine. Auf die Ober- und Unterseite wurde eine Folie aufgeklebt, welche gleichzeitig als Schutzhülle fungiert. Bei Gebrauch muss man lediglich einen Teil der Folie abziehen, das PE-Teil mit einer Pinzette aufnehmen und an die vorgesehene Stelle ankleben; Fertig. Das Abtrennen mit einem Skalpell entfällt. Sowas nenne ich mal eine echt Innovation.

Dieses interessante Set schlägt mit 6 EUR zu Buche.



Produkte von MiG Productions erhalten Sie in Deutschland z.B. bei


http://www.modellbau-koenig.de
Hasporter Damm 189
27755 Delmenhorst
Tel.: 04221/28 90 870
Fax: 04221/28 90 820

zurück