Ausgepackt-Archiv


http://www.migproductions.com

Eine weitere schöne Figur gibt es aus dem Hause MiG Productions. Der Russian Scrounger with Panzerfaust (MP 35-171) zeigt einen russischen Soldaten aus dem zweiten Weltkrieg in recht lässiger stehender Pose. Als Ausrüstung hat neben der Panzerfaust noch ein russ. Maschinenpistole dabei.

Die Figur besteht aus 5 Teilen aus cremefarbenen Resin. Auch hier haben die einzelnen Teile eine sehr gute Qualität, Luftblasen oder Fischhäute konnte ich nicht feststellen. Die einzelnen Angüsse gut gewählt. Hände und Kopf sind als separate Teile dabei, so daß man die Figur ggf. noch ein wenig abändern kann.

Für diese Figur werden gut 14 EUR fällig, welche sich sehr gut für ein Diorama oder eine kleine Vignette eignet.


Danke an Mig von Migproductions für die Besprechungsmuster


Produkte von MiG Productions erhalten Sie in Deutschland z.B. bei


http://www.modellbau-koenig.de
Hasporter Damm 189
27755 Delmenhorst
Tel.: 04221/28 90 870
Fax: 04221/28 90 820

zurück