Ausgepackt-Archiv


http://www.migproductions.com

MIG Produkte sind in Deutschland erhältlich bei:


http://www.modellbau-koenig.de
Hasporter Damm 189
27755 Delmenhorst
Tel.: 04221/28 90 870
Fax: 04221/28 90 820

***

MW 3.224 - MW 3.219 - MW 3.222
Die neuen Trockendecals
sowj. Tank Slogans, WH Divisionswappen und SS Divisionsabzeichen von MIG sind auf eine vinylartige Folie gedruckt, die schon von sich aus leicht am Modell haftet. Nun klebt man einfach ein Stück Tesa, o.ä. darüber und reibt die Decals mit einem weichen Bleistift an. Fertig! Bei meinem Testobjekt blieb ein leichter Klebefilm auf der Modelloberfläche zurück, was möglicherweise daran lag, dass der Klarlack auf dem Modell noch nicht vollständig durchgetrocknet war. Die Rückstände konnte ich aber problemlos mit einem Zahnstocher entfernen, ohne dabei die Decals zu zerstören! Für etwa 7,- Euro im Handel erhältlich, und somit wesentlich preiswerter als die Archer Pendants!
(Review von Christoph Garski)