Ausgepackt-Archiv


Master Box Ltd.
http://www.mbltd.info
Email: mb_ltd@ukr.net

Mit der Nummer 3571 kommt von Masterbox nun das Set "Who's that?" German Mountain Troops & Soviet Marines, 1943.
Enthalten im Set sind insgesamt 2 Spritzlinge mit drei Wehrmachtssoldaten und drei russischen Marinesoldaten.
Ein Set geschaffen für spannungsgeladene Dioramen - jeweils drei feindliche Soldaten schleichen sind auf je einer Seitze einer Mauer aneinander heran.
Die Posen sind dabei sensationell und wirklich individuell und hervorragend in die Szene passend.
Die Machart der Figuren kann sich ebenfalls sehen lassen - sauberer Guss und gute Herausarbeitung der Details und spezifischen Uniformstücke. So erfreuen uns die russischen Marinesoldaten mit drei verschiedenen Kopfbedeckungen, die deutschen mit unterschiedlichen Uniformen. Gerade die offene Jacke des deutschen Truppführers ist ein Blickfang. Auch die Gesichter sind recht individuell und mit verschiedenen Gesichtsausdrücken.
Auf dem beiliegenden zweiten Spritzling sind dann noch ein paar deutsche und russische Waffen und Ausrüstungsteile, mit denen man die Figuren ausstatten kann.

Ein sehr schöner Satz, mit dem mal wieder eine besondere Szene dargestellt werden kann - und bei einem Preis von von rund 10 Euro für 6 Figuren, kann man echt nicht meckern.


zurück