Ausgepackt-Archiv


Master Box Ltd.
http://www.mbltd.info
Email: mb_ltd@ukr.net

Es muss nicht immer 2.WK sein ... mit der Nummer 3549 kommt von Masterbox nun das Set "Yankee Scout & Tracker" aus der US Civil War Serie
Enthalten
sind zwei Spritzlinge für 2 Figuren und zwei Pferde.
Dass Masterbox Pferdefiguren herstellen kann, ist nun schon seit ein paat Sets bekannt und auch hier ist Ihnen das wieder gelungen. Die Proportionen stimmen, Kopf un Mähne sind hervorragend wiedergegeben für eine Spritzgussfigur.
Der Yankeesoldat ist sitzend auf dem Pferd dargestellt und weist ebenfalls eine gut gestaltete Uniform nebst den Zubehörteilen auf. Der indianische Fährtenleser ist in hockender Position dargestellt und ist ebenfalls sehr gut gelungen. Gesicht und Haare sind wirklich gut widergegeben und auch die Kleidung ist exzellent gelungen.
Fehlt eigentlich nur noch die passende Bemalung - hierfür hat Masterbox auf der Kartonrückseite die Figuren und Pferde zusammengebaut und bemalt von 2 seiten abgedruckt und mit Teilenummern und Farbnummern versehen. Die Farbenliste besteht aus insgesamt 20(!) verschiedenen Farben, die als Vallejo Model Color Farben angegeben sind.
.
Ein schöner und besonderer Figurensatz, der gut gelungen ist und mit knapp 9 Euro im angenehmen Preissegment liegt.


zurück