Ausgepackt-Archiv


Master Box Ltd.
http://www.mbltd.info
Email: mb_ltd@ukr.net

Noch ein besonderes Set, das zur Gestaltung von Dioramen hervorragende Figuren beisteuern kann. Das Set German Captives, 1944 ist unter der Nummer 3517 erhältlich.
In diesem Set enthalten sind ganze 6 Figuren, eine russische Figur mit Karabiner und 5 deutsche Gefangene.
Hier finden sich wieder Spitzenfiguren mit tollen Details und gutem Guss. Auch die Ausstattung bzw Gestaltung der gefangenen Deutschen ist sehr gut, gerade weil man hier auch wiede rmal Köpfe ohne Kopfbedeckung hat. Eine Figur ist sogar mit Kofverband gestaltet. Die Posen sind exzellent gewählt, die genau den Eindruck von langsam schlendernden Gefangenen erwecken.
Die Köpfe weisen unterschiedliche Gesichter auf, wobei auch hier die Detailierung manchmal etwas soft wirkt.
Die Zusatzausstattung beschränkt sich hier auf den Karabiner mit Bajonett für den russischen Soldaten.
Ein besonderer Satz mit tollen Figuren, die in ihrer Gesamtheit einem Diorama einen echten Hikucker verleihen - und das ganze Set mal gerade für 6 Euro.

zurück