Ausgepackt-Archiv


Master Box Ltd.
http://www.mbltd.info
Email: mb_ltd@ukr.net

Das ist mal innovativ und perfekt für Dioramen ... MasterBox birngt mit dem Set Europe, 1945 mit der Nummer 3514.
Dieses Set umfasst wieder 4 Figuren aus Plastikspritzguss. Die Qualität ist hervorragend und beweist, dass Masterbox nicht nur Soldaten gut darstellen kann, sondern auch weibliche Figuren.
Neben den beiden Soldatenfiguren, welche feine Details zeigen sind die beiden Damen, die die beiden Soldaten "schmücken" von hervorragender Qualität, seien es die Gesichter, Haare, der gut, die Kleidung oder auch einfach nur die wohlgeformte Proportionierung. Die Röcke und Beine sind separat, sodass man eine ordentliche Hinterschneidung hat - auch der Faltenwurf ist sehr gut gemacht.
Zusätzlich gibt es einen Decalbogen für die Uniformen der beiden Soldaten und eine Flasche, die allerdings leider nicht durchsichtig ist.
Die Packung zeigt auf der Rückseite den Bau der Figuren und Farbmarkierungen für die Bemalung.
Für knapp 5 Euro ist dieses Set zu haben, und da kann man wahrlich nicht meckern.

zurück