Ausgepackt-Archiv


Master Box Ltd.
http://www.mbltd.info
Email: mb_ltd@ukr.net

Mit der Nummer 35107 gibt es von Masterbox jetzt das Set head for the "Huey".

Im Karton findet sich ein Spritzling mit allen Teilen zum Bau von 5 Figuren mit haufenweise Zubehör.
Die Qualität der Teile ist wieder mal sehr gut. Die Details sind wunderschön herausgearbeitet und fein dargestellt.
Dies betrifft nicht nur die schönen Uniformen und ausdrucksstarken Gesichter, sondern vor allem die sehr schönen Waffen. Das ist wirklich beachtlich welch schöne Details man hier in Plastik gespritzt hat.
Aber auch das weitere Zubehör kann sicht sehen lassen wie das Tragegestell, Munitionstaschen oder die verschiedenen Kopfbedeckungen.
Die Posen der Figuren sind gut gewählt und dynamisch. Während zwei einen verletzten Kameraden in der Mitte stützen, wirft einer noch eine Rauchgranate und die fünfte Figur dreht sich während des gehens nach hinten.

Die Kartonrückseite zeigt den Bau und die Bemalung der Figuren.

Kostenpunkt für dieses schöne Set sind knapp 12 Euro.


zurück