Ausgepackt-Archiv


Master Box Ltd.
http://www.mbltd.info
Email: mb_ltd@ukr.net

Wieder gibt es ein neues Figurenset und jetzt sehen die Figurenzeichnungen auf dem Karton auch nicht mehr wie Zombies aus. Das Set mit der Nummer 3509 sind die German Tank Repairmen .
Auch in diesem Set sind sehr fein detailierte Figuren, allerdings habe ich hier einige kleinere Fischhäute und Nahtausflüsse gefunden - diese sind aber nicht schwer zu entfernen.
Dieses Set enthält zwei Figuren, eine Leiter, einen Holztisch und einen Schraubstock. Hieraus kann man eine Reparaturszene nachstellen Die Bekleidung der Figuren soll den Zeitraum von 1940 - 1944 abdecken. Die Posen der Figuren sind relativ neutral gewählt, also fast universell einsetzbar. Die eine Figur hat einen Schraubenschlüssel fest in die Hand einmodelliert.
Schön ist die Zugabe von leiter, tisch und dem Schraubstock - mit etwas mehr "Gerödel" kann man hie reine kleine Feldwerkstatt darstellen.
Wie immer stellt die kartonrückseite den Zusammenbau als zeichnung dar und ein paar Fotos helfen dazu, auch on puncto Bemalung.
Bei einem Preis von nur 5 Euro für das Set ist man hier gut beraten.

zurück