Ausgepackt-Archiv


Master Box Ltd.
http://www.mbltd.info
Email: mb_ltd@ukr.net

Auch das Set German Tank Crews No.1 mit der Nummer 3507 erfreut den 1/35er Modellbauer mit spitzenmäßigen Figuren.
Wie in dem anderen Set ist die Feindetailierung der Figuren extrem gut - ich denke die Fotos sprechen für sich obwohl man da nichtmal alle Details so gut erkennen kann.
In diesem Set findne sich vier Figuren auch wieder in recht unterschiedlichen Posen und sind meiner Meinung nach sehr vielseitig verwendbar. Eine knieende Figur, die auf etwas deutet (Schaden am Laufwerk, etc), eine stehende Figur, die sich die Finger wämt, eine stehende Figur, die sich das Ohr hält (Möglichkeit von Verletzung oder auch halten des Ohrhörers) und eine stehende Figur die sich eine Szene betrachtet.
Wieder bietet die Kartonrückseite Teilezugehörigkeit zu den einzelnen Figuren, so dass der Zusammenbau keinerlei Probleme bereiten sollte.
Die Figurenreihe soll noch weiter fortgesetzt werden und ich hoffe, dass die Qualität so extrem gut bleibt. Bei kleinem Geld sollten diese Figurensets bei niemandem fehlen.

zurück