Ausgepackt-Archiv


Master Box Ltd.
http://www.mbltd.info
Email: mb_ltd@ukr.net

Wem Friul- und Modelkastenketten zu fummelig und zu teuer für den Panzer I und Abarten sind, hat mit der Nummer 3505 ein sehr schönes Einzelgliederkettenset für diese.
Das Set enthält 204 Einzelglieder für die Panzer I Familie, was genug sein sollte auch für Panzer I Ausf.B, Panzerjäger I oder eben auch die Fahrzeuge der Opel Maultier Reihe.
Gerade weil das Laufwerk der Panzer I Stützrollen aufweist, ist eine Einzelgliedkette einer Vinylkette vorzuziehen um den vorhandenen Durchhang realistisch darstellen zu können. Die Qualität der Glieder ist gut, es gibt weder Auswerferstellen, noch Fischhäute die man versäubern müsste und die einzelnen Glieder sind an nur zwei Punkten am Rahmen befestigt, was das entfernen und versäubern erleichtert.
Auf der Boxrückseite wird mit Fotos und russisch/englischem text gezeigt wie man die Glieder verarbeitet.
Bei einem Preis, der wohl weniger als 1/3 einer Friulkette ausfällt sollte dieses Set bei keinem Panzer I Fan fehlen.

zurück