Ausgepackt-Archiv



Ich möchte zunächst das Zubehörset MP35035 kurz vorstellen. Hierbei handelt es sich um Wheels for M2/M3 Halftracks. Das Set besteht aus vier Teilen aus beige farbenen Resin und ist die aktuellen US-Halbketten von Dragon gedacht. Mit diesem Set kann das 'Manko' der Dragon-Bausätze ausgleichen, welche an der Vorderachse abgeflachte Reifen haben. Ein Zustand, den ich bisher nur auf Photos von voll beladenen Halbketten gesehen haben. Die Reifen haben ein ziviles Profil, welches recht selten verwendet wurde und so der Halbkette eine besondere Note verleiht.
Die Qualität der Teile ist excellent. Luftblasen sucht man vergebens und die Angüsse sind minimal. Details wie das feine Profil der Reifen oder die Radmuttern sind sehr schön wiedergegeben.

Alles in allem eine sinnvolle Erweiterung, um die aktuelle Halbkette von Dragon aufzuwerten und ihr ein besonderes Aussehen zu verleihen. Der Preis liegt bei ca. 9 EUR.

MASTERS Productions ist erhältlich bei:

http://www.blast-models.com/


zurück