Ausgepackt-Archiv


maconemodels.com


Macone Models MAC35199 Bowls

Schüsseln (Bowls) ist der Titel dieses Sets des spanischen Hersteller MacOne.

Die Teile sind sauber und blasenfrei ohne Angussstücke gegossen. Das Versäubern kann sich auf die Böden beschränken.

Die sechs unterschiedlich großen Schüsseln haben eine schöne Keramikstruktur. Von der Form her würde ich sie eher im asiatischen oder afrikanischen Raum ansiedeln, lasse mich aber gern belehren. Drei Schüsseln sind hohl und leer, die anderen drei befüllt, eine eindeutig mit Früchten, die beiden anderen eher mit etwas Undefinierbarem. Bei einer der Schüsseln ist ein Stück vom Rand abgebrochen, welches ihr ein gebrauchtes Aussehen gibt. Ich konnte jetzt nicht erkennen, ob dies Absicht oder ein „Unfall“ ist. Jedenfalls macht es was her !

Die Durchmesser der Schüsseln sind 23, 18, 17, 16, 16, 9 mm, also 805, 630, 595, 560, 560, 315 mm im Original.

Eine prima Ausstattung für ein Diorama. Der Preis in Deutschland liegt um die 6-7,- Euro.



   Kurz-Übersicht:
   Art.Nr:
   Art des Artikels:
   Material:
   Maßstab:
   Erschienen:
35199
Diorama-Zubehör
Resin
1:35
August 2021
Hersteller:
Land:
Preis bei
Erscheinen:
Macone Models
Spanien

ca.7 Euro

   Geeignet für:


   Preis/Leistung:


   Gesamteindruck:




  
  Review von:
  Frank Krause



Fotos:


zurück