Ausgepackt-Archiv


http://www.lzmodels.com/


Mit der Nummer 35409 gibt es im Maßstab 1:35 nun das S-60 Stalinetz Engine conversion Set als Umbausatz.

Dieser Bausatz ist ein Umbausatz für trumpeters S-65 Bausatz zum Bau eines S-60 Tractors.

Im Karton finden wir über 70 Resinteile, eine PE Platine, Drahtmaterial, ein Decalbogen und eine CD.

Der Guss der Teile ist wieder sehr gut mit sauberen Teilen ohne Fehler und auch ohne Verzug und Luftblasen.
Zwar finden sich hier an diversen Teilen feine Fischhäute, aber diese sind so fein und simpel, dass man sie schnell entfernen kann.
Die Detaillierung der Gussteile ist sehr gelungen und wieder bin ich erstaunt wie klein und fein einige Teile gegossen werden konnten.
Die recht umfangreichen PE Teile enthalten noch weitere Details, wie z.B. hauptsächlich Deckbleche, Lüfterrad, usw.. Exzellente Qualität mit fein definierten Details!

Die Resin-Bauteile umfassen alle nötigen Bauteile für den Umbau mit Holmen, komplett neuen Aufbau mit Tank, Fahrerplatz und jede Menger kleiner Details.

Die Bauanleitung ist NUR auf CD als PDF Dokument enthalten - wer will, kann sich die Anleitung ausdruckt oder halt vom Computer aus bauen - UND man kann die Fotos beliebig vergrößern was bei einer Papieranleitung unmöglich ist! Diese PDF Anleitung umfasst ganze 25 Seiten und ist mit Bauteilübersicht und Farbfotos vom Bau des Motors versehen. Diese zeigen teilweise in extremen Nahaufnahmen den Zusammenbau der Teile und ist mit Texterläuterungen auf englisch versehen, die das Vorgehen weiter erläutern.
Der enthaltene Decalbogen umfasst lediglich die weisse Nummer 132 und zwei weiße Hakenkreuze, welche in Deutschland zensiert oder entfernt sein.

Der Kaufpreis hier in Deutschland liegt bei etwa 30 Euro.

Special thanks to Libor of LZ for the review sample.

 




zurück