Ausgepackt-Archiv



Die Super Detail Update Conversion Serie setzt Lion Roar mit dem Set LAS35009 fort. Für den Aufklärungspanzer 38(t), 2cm Kw.K.38 von Dragon wird ein umfangreiches PE-Set angeboten um das Basismodell bis ins Kleinste zu detaillieren.
Von neuen Kettenabdeckungen über Staukästen mit funktionsfähigen Scharnieren und somit beweglichen Deckeln, Werkzeughalterungen, Visiereinrichtungen für das MG und die Kanone, Munitionskästen und Magazinen für die 2cm Kanone und vielen weiteren Verfeinerungen erhält man auch ein komplett neues Handgranateneinwurfschutzgitter ( welch ein Wort ) aus PE-Teilen als Rahmen mit superfein strukturiertem Gitter.
Das Highlight des Bausatzes ist, wie schon bei dem Set für die Tamiya Vierlingsflak beschrieben, das gedrehte Messingrohr für die Kanone. Die trichterförmige Rohrmündung mit kleinen Bohrungen ist wirklich erstklassig gelungen. Siehe Detailfoto.
Die Bauanleitung besteht aus vier doppelseitig bedruckten DIN A4 Seiten und zeigt den Bau leicht verständlich und übersichtlich. Der Preis liegt mir leider noch nicht vor, dürfte sich aber, wie bei den vorherigen Bausätzen dieser Serie, zwischen Anfang und Ende von 20,- EUR bewegen.
Sehr zu empfehlendes Set, Erfahrung im Umgang mit Ätzteilen sollte vorhanden sein.



Danke für das Besprechungsmuster an:


Modellbauwelt Bliestal
Wolfersheimer Str. 24
66440 Blieskastel
info@modellbauwelt-bliestal.de

www.modellbauwelt-bliestal.de

zurück zur Übersichtsseite