Ausgepackt-Archiv



Im Set LAM043, U.S. Army 12,7 mm Machine Gun Ammo befinden sich Munitionskisten, Gurtglieder und 12,7 mm Muniton.
Ein echter Hammer ist alleine schon die Idee solch ein Set auf den Markt zu bringen. Wer sein Fahrzeug oder ein Diorama mit besonderem Zubehör ausstatten will wird hier fündig. Die auf den fahrzeugen montierten MG vom Cal. 50 können jetzt mit Gurtkästen und "echten MG-Gurten" ausgestattet werden.
Enthalten sind 9 komplette Munitionskisten, 9 x das Decal für die typische gelbe Beschriftung der Kisten, 25 Patronen 12,7 mm, 24 Gurtglieder und natürlich eine leicht verständliche Bauanleitung. Ladies und Gentlemen, dieses Set ist ein echter Knaller. Realistischer geht es wohl wirklich nicht mehr!? Preis: 10,- EUR
(Review von Thomas Stefanus)


erhältlich bei:


Modellbauwelt Bliestal
Wolfersheimer Str. 24
66440 Blieskastel
info@modellbauwelt-bliestal.de

www.modellbauwelt-bliestal.de

zurück zur Übersichtsseite