Ausgepackt-Archiv


Leopard Club


Mit der Nummer LW005 gibt es nun das Set Leopard 1 Mantlet Plugs

Für mich das größte Ärgernis seither bei Leopard 1 Bausätzen, ist dass kleine aber wichtige Details wie die MG Stopfen der Kanonenblende nicht ode rnur teilweise beiliegen ... von den kleinen Kettchen gar nicht erst zu reden ...

Das ist nun ENDLICH anders. mit dem vorliegenden Set, in dem sich ein PE Bogen und 10 Resinteile finden, kann man nun seinen Leopard 1 mit den letzten bislang fehlenden Details austatten.

Der Guss der Resinteile ist gut und die Details fein dargestellt. Die Stopfen weisen schön die äussere Rundung und am flachen ende die Riffelung auf. Jeder Stopfen sintzt mit dem flachen Ende auf einem kleinen Anguss der leicht abzutrennen ist.
Die PE Teile sind sehr sauber und fein geätzt und stellen die unterschiedliche langen Kettchen dar, an denen die Stopfen im Normalfall sitzen. Sogar an Halterungen mit winzigen Sicherungsstiften hat man hier gedacht.

Mit diesem Set kann man insgesamt zwei komplette Leoparden mit den jewils 4 Stopfen und den entsprechenden Kettchen an Blende und Bugwanne ausstatten.

Ein absolut empfehlenswertes und dringend notwendiges Set!

Das Set kostet 2 Euro und ist direkt vom Hersteller erhältlich.

zurück