Ausgepackt-Archiv

Import nach Deutschland durch:

JG Handel & Vertrieb
Weinbergstr.24
65428 Rüsselsheim

Tel.: 06142 / 79 87 58
http://www.jghandel.de/


Feines Zubehör gibt es von Legend unter der Nummer LF1115 , nämlich ein US Backpack Set. Dieses besteht aus insgesamt 22 Teilen, vornehmlich Rucksäcke in verschiedenen Ausführungen.
Schön verpackt kommt hier ein Truppe an Rucksäcken und "abgeplanten" Dingen, an der der Modellbauer seine helle Freude hat. Die Teile sind allesamt von bestechender Gussqualität ohne Bläschen und sind sehr detailiert in Resin gegossen. Gerade bei den Rucksäcken wissen die vielen kleinen Details der Taschen und Verschlüsse, wie auch der zusammengerollten Matte sehr zu gefallen - sowas sucht man in Spritzguss vergeblich! Die Angüsse sind auf der "Rückseite" der Rucksäcke - zwar ein relativ massiver Anguss, der aber mit einer kleinen Säge oder Dremel schnell entfernt ist.
Das Deckelbild illustriert dazu ganz nett, wie man die Teile farblich gestalten kann.
Im Set enthalten sind 5 Sorten verschiedener Rucksäcke, jeder mindestens zweimal enthalten, sowie 10 durch Planen abgedeckte Teile in verschiedenen Formen. Gerade hier weiss der Faltenwurf zu gefallen, der etwas Leben und Realismus ins Modell, die Figur oder Diorama bringt.
Für mich ein sehr gutes Set an sehr schönen und sinnvollen Zubehörteilen, die durch Ausstattung und Qualität sehr zu gefallen weiss und bei einem Preis von etwa 9,50 Euro ist man hier bestens beraten! Wäre schön, wenn es so ein Set auch mal als Bundeswehr Variante gäbe ...



zurück