Ausgepackt-Archiv

Import nach Deutschland durch:

JG Handel & Vertrieb
Weinbergstr.24
65428 Rüsselsheim

Tel.: 06142 / 79 87 58
http://www.jghandel.de/


Wer einen LAV-25 sein eigen nennt wird sich vielleicht schon über das wenige Zubehör geärgrt haben, denn im einsatz sehen die oft extrem vollgepackt aus - das lässt sich zum Glück jetzt ändern, denn mit der Nummer LF1113 gibt es ein LAV25 Stowage set. Hier bekommt der geneigte Modellbauer Zubehör für die Anbringung am Modell vorgesetzt, dass es einem die Freudentränen in die Augen treibt. Etwas über 40 Einzelteile in hervorragender Qualität gegossen - ohne Bläschen und mit sehr feinen Details ... extrem gut gestaltete Säcke und Taschen mit realitischem und ansprechendem Faltenwurf, detailierte Verzurrungen mit Schnallen, Holzkisten mit Maserung, usw.. Die Angüsse sind ok, manchmal abe etwas umständlich angebracht, sodass es schon etwas Arbeit macht, diese sauber zu entfernen, aber möglicherweise lässt sich sonst die Detailierung der einzelnen Teile nicht erreichen.
Eine Bauanleitung gibt es nicht, aber das recht große Deckelbild gibt Aufschluss über mögliche Plazierungsmöglichkeiten und farbliche Gestaltung der einzelnen Teile.
Im Set finden sich z.B. Rucksäcke, Packsäcke, Planen, Stacheldrahtrolle, Tarnnetz, Kisten (Holz und Metall), Ersatzkanister mit und ohne Halterung, usw. Sowas bekommt man nur schwerlich selber gebastelt und die Auswahl reicht fast, um zwei Fahrzeuge auszurüsten.
Mit diesem Set wird der eigene LAV25 mit Sicherheit zum Hinkucker und mit etwa 19 Euro für das Set ist man wahrlich gut beraten, denn der Umfang und allein die Details sind eine Freude.




zurück