Ausgepackt-Archiv




Im Vertrieb von Dickie-Tamiya
Werkstr.1
90765 Fürth

http://www.dickietamiya.com/

Italeri M923 Hillbilly Gun Truck, 1:35. #6513

Nach meinem Einkauf auf der Intermodell in Dortmund dieses Jahr, kam mir der M923 Hillbilly Gun Truck von Italeri über den Weg als gebautes  Modell. Da stand fest, den muss ich haben!! Und hier ist er!!

Viel Erwartung hatte ich nicht, wurde aber dennoch positiv überrascht als ich den Karton öffnete. Eine Fülle an Teilen ist es zwar nicht aber das was an Teilen da ist kann durchaus überzeugen. Feine Datails, und sauber gegossen sind die drei Spritzlinge aus grauem Plastik. Dazu gibt es noch einen Rahmen mit Klarsicht-Teilen für Fenster und Lampen, ein Stück Schnur (die auch sehr brauchbar aussieht) und einem Decalbogen für 2 Fahrzeugversionen.  Die Bauanleitung ist übersichtlich und führt nach 15 Baustufen zu der Schublade in dem die Airbrush auf seinen Einsatz wartet!! Die Teile weisen einen schönen Grad an Details auf, wobei die 4 teiligen Räder ruhig in Vinyl hätten ausfallen können. Wenn sie nach dem Bau den selben Eindruck machen wie die anderer Hersteller dann sind sie sogar o.k., ansonsten gibt es ja noch Räder im Zubehör!!

Fazit: ein Bausatz für kleines Geld, rund 20,-€, der auch einem Anfänger ermöglicht ein tolles und imposantes Modell zu erschaffen. 
Review von Oliver Berger






zurück zur Übersichtsseite