Ausgepackt-Archiv


In Deutschland erhältlich z.B. bei:


http://www.modellbau-koenig.de
Nordenhamer Str.177
27751 Delmenhorst
Tel.: 04221/28 90 870
Fax: 04221/28 90 820

ATL-111 Versuchsflakwagen auf Sonderfahrgestell

Wer sich wundert, dass die Kette Nr.111 von Friulmodel eigentlich eine Kette für die Panzerfähre war, hat Recht - aber diese wurde aus dem Programm genommen und verwirrenderweise unter der gleichen Nummer eine komplett neue Kette ins Programm genommen - nämlich die für den Versuchsflakwagen.

Im Set enthalten sind 216 Kettenglieder aus Weißmetall und Draht zum Verbinden. Diese stellen die besonderen Ketten für das Fahrgestell des Versuchsflakwagens ... derzeit für das Modell von Bronco
.
Die Ketten bestehen aus den Hauptkettengliedern mit offenem Führungszahn. Der Guss der Glieder ist sehr gut udn sauber, wobei an den Seiten an einigen Glieder kleine Angussnasen zu entdecken sind, die aber schnell versäubert sein dürften. Die Öffnungen für den Draht sind soweit gut und offen.
Die Details der Einschnitte, des offenen Führungszahns und der Versteifungsrippen aussen sind sehr gut und fein dargestellt. Insgesamt eine gute optische Darstellung.

Wer sich durch den Bausatz von Bronco quält sollte sich durch dieses Kettenset die Arbeit erleichtern und das Gesamterscheinungsbild am Ende verbessern.

Für rund 30 Euro ist dieses Set in Deutschland zu haben.

   Kurz-Übersicht:
   Art.Nr:
   Art des Artikels:
   Material:
   Maßstab:
   Erschienen:
ATL-111
Zubehör
Metall
1:35
April 2016
Hersteller:
Land:
Preis bei
Erscheinen:
Friulmodel
Ungarn

ca.30 Euro

   Geeignet für:


   Preis/Leistung:


   Gesamteindruck:




  
  Review von:
  Thomas Hartwog



Fotos:




zurück zur Übersichtsseite