Ausgepackt-Archiv


fcmodeltrend.com/

In Deutschland zu beziehen z.B. bei:


http://www.modellbau-koenig.de


FC Model Trend 35699
Flettner Fl282 weighted wheels
In der Blisterpackung finden wir 7 Resinteile, 1 3D-Druck Spritzling, 8 Messingstäbe und 1 Decal.

In der Blisterverpackung finden wir 3 Resinteile für die Räder des Flettner Kolibri von Miniart in 1:35

Der Guss ist sauber blasenfrei gegossen. Es gibt nur kleine Angüsse, die glücklicherweise unter der abgeplatteten Fläche sind und somit später auf jeden Fall unsichtbar. Es findet sich etwas Fischhaut um die Räder herum, die aber mit Fingernagel, Skalpell oder Schleifpad schnell entfernt ist

Ja, wie gesagt ist der Hauptclou dieser Reifen, dass sie die Belastung am Boden durch das gewicht des Kolibris toll darstellen und leicht abgeplattet modelliert und gegossen sind.
Die Details der Räder sind schön wiedergegeben, wobei man sagen muss, dass die von Miniart nicht schlecht sind - nur eben nicht abgeplattet.

Es gibt keine Bau- und Bemalungsanleitung, denn wo welches der Räder hingehört, sollte sich von selbst erklären.

Ein schöner kleiner Radsatz, der diesem besonderen Flugmodell von Miniart noch ein kleines Detail hinzufügt, das wirklich gelungen ist.

   Kurz-Übersicht:
   Art.Nr:
   Art des Artikels:
   Material:
   Maßstab:
   Erschienen:
35699
Zubehörsatz
Resin
1:35
Januar 2020
Hersteller:
Land:
Preis bei
Erscheinen:
FC Model Trend
Spanien

ca.6 Euro

   Geeignet für:


   Preis/Leistung:


   Gesamteindruck:




  
  Review von:
  Thomas Hartwig


Fotos: