Ausgepackt-Archiv



Mit der Nummer 36121 gibt es ein PE-Update für die amerikanische Halbkette M3 GMC 75mm, welches für den Dragon Bausatz mit der Nummer 6467 gedacht ist.

Dieses Set besteht aus einer sehr großen und einer großen Platine, sowie einem kleinem Stück Papier für die Instrumente. Die Qualität der einzelnen Teile ist sehr, so wie man es von Eduard gewöhnt ist.

Mit diesem Set kann man die Halbkette um einige schöne Details aufwerten. Highlight ist hier sicherlich der neu aufzubauende Kampfraumboden. Hier kann nun alle Klappen im Boden geöffnet darstellen. Dies dürfte einiges an Möglichkeiten, z.B. für eine kleine Vignette eröffnen. Darüber hinaus gibt es noch eine Aufwertung des Fahrerplatzes u.a. in Form von Pedalen oder einer schönen neuen Instrumententafel. Auch gibt es ein Update für die Motor habe in Form von neuen Scharnieren, sowie weitere nette Details für die Kanone und das Schild der Kanone.

Die Anleitung besteht aus insgesamt sieben Din A5 Seiten. Diese sind in schwarz/weiß gehalten und lassen keine Fragen offen.

Mit diesem Set hat Eduard ein schönes Update für die US-Halbkette auf den Markt gebracht. Wer sein Modell ein wenig aufwerten will, ist hier genau richtig.

zurück

Vielen Dank an Herrn Grusser für das Besprechungsmuster

Eduard ist u.a. erhältlich bei:


http://www.modellbau-koenig.de
Nordenhamer Str.177
27751 Delmenhorst
Tel.: 04221/28 90 870
Fax: 04221/28 90 820