Ausgepackt-Archiv

Nachdem die neue Flak88 bereits ein schönes Figurenset enthielt, gibt es dieses nun leicht modifiziert als eigenständiges Figurenset unter der Nr. 6275 "Flak Artillery Crew 1943-45".
Dises Set enthält 6 Figuren, die hauptsächlich passend für 8,8cm FlaK, aber auch für größere Kaliber, bzw. wenn man die munitionsfassenden Figuren aussen vor lässt, auch für kleiner Kaliber.
Die Figuren sind in guter Qualität mit feinen Details ausgestattet, die Kleidung ist gut dargestellt und ist als Winteruniform ausgebildet (daher nicht unbedingt für Afrika nutzbar). Im Gegensatz zu den Figuren die der 8,8cm FlaK bereits beiliegen, ist hier ein weiterer kleiner Spritzling enthalten mit ergänzenden Arm- und Beinposen für einige Figuren, sowie zwei weitere Köpfe, die ein paar mehr Optionen für die Gestaltung der Figuren zulassen. Dafür liegt diesem Set nur noch Munition aus Spritzguss bei, die aber, wie auch die Staukisten dafür gut dargestellt sind. Für die Patronenbögen liegt ein PE Satz bei, der diese verfeinert.
Insgesamt ein guter Bausatz mit guten Posen für eine FlaK Besatzung von 6 Figuren in ansprechender Qualität. Der Preis von etwa 8 Euro ist absolut gerechtfertigt..



Dieser Bausatz ist ab sofort erhältlich bei:


http://www.modellbau-koenig.de
Nordenhamer Str.177
27751 Delmenhorst
Tel.: 04221/28 90 870
Fax: 04221/28 90 820


zurück