Ausgepackt-Archiv

Für die Figurenfreunde bietet Dragon jetzt wieder eine interessante Neuheit, denn mit der Nr. 6214 präsentiert Dragon die Panzer Crew LAH Division Russia 1943.
Wer seine Panzer gern mit Leben füllt oder in ein Diorama stellen will, freut sich immer über gelungene Panzerbesatzungen. In diesem Fall ist es speziell für Russland 1943 eine 5-köpfige Panzerbesatzung der 1.SS Divison LAH.
Das Set besteht aus 3 Voll- und 2 Halbfiguren aus Spritzguss in der bekannten Dragon-Qualität. Die Posen sind gut gewählt und die Kartonrückseite gibt genau Auskunft über den Zusammenbau, Zubehör und die Tarnbemalung der Uniform! Ein kleiner PE-Satz bietet Teile für die Kopfhörer für Figuren.
Eine Figur hält von der Pose her eine Karte, welche auf Papier gedruckt dem Bausatz beiliegt, allerdings nur schwarzweiss ... d.h. man müsste selber eine gestalten oder diese anmalen. Es sei denn Karten der damaligen zeit waren nur solche schwarzweiss Zeichnungen.
Meiner Meinung nach ein sehr guter Bausatz für eine Panzerbesatzung für kleines Geld für eine spezielle Epoche und Division.



Dieser Bausatz ist ab sofort erhältlich bei:


http://www.modellbau-koenig.de
Nordenhamer Str.177
27751 Delmenhorst
Tel.: 04221/28 90 870
Fax: 04221/28 90 820


zurück