Ausgepackt-Archiv


http://www.hobbistenterprise.com/

Die Figur "WH Panzer Commander on Board" kommt mit der Nummer 35016 heraus und zeigt einen Panzermann in Panzeruniform und Schirmmütze.
Auch hier findet sich wieder eine Figur in sehr guter Gussqualität. Die Figur besteht aus dem Körper der nahezu komplett ist, die einzelnen Arme und dem Kopf. Der linke Arm ist in zwei Ausführungen vorhanden - einmal zum abstützen an einer Luke der Kommandantenkuppel und einmal mit der Hand an der Hosennaht.
Die Uniform ist toll dargestellt mit feinen Details und tollem Faltenwurf. Seien es Details der Schirmmütze, der Orden und Abzeichen, Stiefel oder auch der tolle Gürtel mit Schnalle - macht alles einen exzellenten Eindruck. Genauso ist es mit der allgemeinen Proportion der Figur oder der Modellierung der Extremitäten, wobei Kopf/Gesicht und hände verdammt gut gemacht sind.
Wer eine schöne Figur sucht, die auf einer Parade o.ä. den Panzer schmückt ist hier genau richtig.
Die Figur kostet knapp 14 Euro was angesichts der Qualität ein wirklich angemessener Preis ist.

Danke für dieses Besprechungsmuster an:

http://www.tank-corner.de
Amselweg 1
72141 Walddorfhäslach
Telefon: 0174/9698486
Andreas.Staller@tank-corner.de

zurück