Ausgepackt-Archiv

DOLP Modellbau
Im Paradies 20
87700 Memmingen
Telefon: 08331/2489
E-Mail: dozimo@dolp-modellbau.de

BW-64: Beobachter, Afghanistan 2010
Dieses Set beinhaltet eine Metallfigur plus einer Munitionskiste aus Metall!

Die Figur ist wie gesagt in Metall gegossen und recht schön detailliert. Die Anzugdetails mit Faltenwurf gerade an den Armen machen einen guten Eindruck. Die Schutzweste ist von de rDetaillierung her auch gut geraten, vermittelt aber insgesamt einen ziemlich kastenförmigen Oberkörper - aber vielleicht ist dies im original eben so.
Die Arme sin angewinkelt gearbeitet und beide Hände bereits an das Doppelfernrohr angegossen, sodass dieses dann direkt vor dem Gesicht zur Beobachtung angebracht werden kann.
Die Pose ist stehend mit einem angewinkelten Bein, das auf der Munitionskiste abgestellt wird.
Eine schöne Figur, die sowohl einzeln als auch speziell zusammen mit dem Set der GMW40 und dem Schützen eingesetzt werden kann.
Dieses Set kostet 8,- €.

zurück