Ausgepackt-Archiv

DOLP Modellbau
Im Paradies 20
87700 Memmingen
Telefon: 08331/2489
E-Mail: dozimo@dolp-modellbau.de

BW-58: Panzersoldaten, Leopard 2 aufmunitionierend
Dieses Set beinhaltet eine Metallfigur olus eine Halbfigur, sowie zwei aus Metall gedrehten 120mm Granaten für Leopard 2 - letztere sind aus dem Hause Schatton Modellbau und wie gewohnt von hervorragender Machart und Detaillierung!

Die Figuren sind wie gesagt in Metall gegossen und schön detailliert. Die Anzugdetails der Halbfigur finde ich ein wenig soft - da dieser aber innerhalb des Panzerturms ist, kann man das wohl vernachlässigen.
Dafür ist die detaillierung des Anzugs der aussenstehenden Figur sehr schön anzusehen!
Beide Figuren sind mit Barett als Kopfbedeckung ausgestattet, wobei der Kopf der Halbfigur bereits angegossen ist.
Bei beiden Figuren müssen die Arme noch einzeln angeklebt und an die Situation mit den Granaten angepasst werden.
Das Set kostet 16,- €.

zurück