Ausgepackt-Archiv


djiti.production.free.fr

Mit der Nummer 35046 ist jetzt das Set German Soldier #1 erschienen.

Im Set enthalten sind 5 Resinteile zum Bau einer Figur mit G36.
Die Gussqualität ist sehr gut - fast ein wenig zu filigran, denn im vorliegenden Set war der vorderste Teil des Laufes abgebrochen. Hier reicht vermutlich die kleinste unachtsame Handhabung.

Die Figur ist in gewohnter Manier mit dem Körper in eine Stück gegossen. Hier müssen nur noch der Kopf und die Arme angeklebt, sowie das Gewehr angebracht werden. Als Pose ist die Figur stehend, mit dem Gewehr ein wenig in lockerer Rambo Haltung.
Der Guss der Figur ist sehr gut und die Uniform mit der Schutzweste und den Magazintaschen ist sehr fein. Auch das G36 mit der angegossenen Hand ist wie oben schon beschrieben sehr filigran und gut detailliert gegossen - nur an den feinen teilen etwas fragil.

Ein serh schönes Set für Dioramen mit Bundeswehr Infanterie im Einsatz. Kostenpunkt rund 9 Euro.


Wir bedanken uns bei Djiti Productions für das Besprechungsmuster.

zurück zur Übersichtsseite