Ausgepackt-Archiv


djiti.production.free.fr

Mit der Nummer 35025 gibt es nun das Set Swedish Tank Crew.

Im Set enthalten sind 4 Resinteile zum Bau einer Figur der schwedischen Streitkräfte - genauer gesagt ein Teil einer Panzerbesatzung.

Die Figur ist sehr sauber gegossen, mit feinen Details. Der Faltenwurf der Uniform ist gut dargestellt und zeigt, zusammen mit dem markanten Helm deutlich die Ausführung der schwedischen Streitkräfte (nur das richtige Tarnmuster muss man noch selber aufbringen).
Der besagte Helm ist mit integrierten Kopfhörern und das Mikrofon ist auch bereits vor dem Gesicht mit angegeossen.
Das Gesicht sieht gut aus und mit der passenden Bemalung auch ausdrucksstarkt.
Der Körper ist soweit bereits in einem Stück gegossen, nur der rechte Arm, der Kopf und der linke Unterarm müssen noch angeklebt werden.
Dabei sei darauf hingewiesen, dass in der rechten Hand bereits eine Karte mit angegossen ist, was der Figur ein besonderes Flair verleiht. So ist es nicht die x-te 08/15 Figur die im Turmluk steht und vor sich hinstiert.

Eine schöne Figur und gerade besonders, da schwedische Figuren bisher eigentlich nicht am Markt waren!

Kostenpunkt für dieses Set - ca. 10 Euro.



Wir bedanken uns bei Djiti Productions für das Besprechungsmuster.

zurück zur Übersichtsseite