Ausgepackt-Archiv


djiti.production.free.fr

Recht neu von Djiti ist das Set US Soldier with Kid mit der Artikelnummer 35006 erhältlich.

Im Set enthalten sind 6 Resinteile zum Bau von zwei Figuren - einem US Soldaten und einem Kind ... wobei von der Größe und den Proportionen her würde ich schon eher zu einem Teenager oder Jugendlichen als Bezeichnung tendieren,

Die Qualität der Figuren ist richtig gut und das beiligende Gewehr aus Resin ist sehr filigran und macht einen super Eindruck.
Die Figur des Jungen ist in einem Stück und sehr gut gegossen, wennauch die Details ein wenig "weich" erscheinen. Die Figur des Soldaten hingegen strotzt nur so vor Details mit den Magazintaschen, dem Helm mit Kiinnriemen und allgemein sehr gut dargestellter Uniform mit realistischem Faltenwurf.
An der Figur sind nur die beiden Arme, der Kopf und das Gewehr anzukleben.
Die Posen der Figuren sind exzellent aufeinander abgestimmt - das Kind etwas schüchtern stehend, der Soldat abgehockt mit ausgestrecktem Arm und einer kleinen Box.

Kostenpunkt für dieses Set - knapp 13 Euro ... und das ist hier absolut gerechtfertigt.



Wir bedanken uns bei Djiti Productions für das Besprechungsmuster.

zurück zur Übersichtsseite