Ausgepackt-Archiv


http://www.diosockel.com/



Ein weiterer schöner, in seidenmattem Teak gebeizte, Sockel aus dem sehr leichten Paulowina Holz stammt aus dem Sortiment von Diosockel.com  und hat die Maße 300 x 145 x 30 mm mit einer reinen Präsentationsfläche von 280 x 125 mm.

Das ist vollkommen ausreichend für die Präsentation von mittleren bis großen Modellen. Als Beispiel habe ich hier einen Leopard C2 Mexas im Maßstab 1:35 aufgestellt. Die Präsentation für das Modell wirkt auf diesem schönen Sockel sehr gelungen. Auf der Unterseite ist der Sockel mit vier  Filzgleitern ausgestattet. Das beugt Schrammen in der Vitrine vor und schützt natürlich auch den Sockel vor Beschädigungen.

Der Preis  für diesen Sockel beträgt 18,- € und liegt damit im unteren Preissegment. Wer im aktuellen Lagerbestand bei Diosockel nicht fündig wird kann sich auch mit dem Inhaber Nils Bahr in Verbindung setzen und je nachdem in welcher Größe man seinen persönlichen  Wunschholzsockel benötigt geht es ab ca. 10,- EUR los und nach oben ist alles offen, bzw. von den Maßen abhängig.

Ich bedanke mich bei Nils Bahr von Diosockel.com für diesen schönen Mustersockel.

   Kurz-Übersicht:
   Art.Nr:
   Art des Artikels:
   Material:
   Maßstab:
   Erschienen:
n/a
Sockel
Paulowina Holz
n/a
Oktober 2016
Hersteller:
Land:
Preis bei
Erscheinen:
Diosockel.com
Deutschland

ca.18 Euro

   Geeignet für:


   Preis/Leistung:


   Gesamteindruck:




  
  Review von:
  Thomas Stefanus




Fotos: