Ausgepackt-Archiv


http://www.diosockel.com/



Bei Diosockel.com ließ ich mir zwei Sockelschilder anfertigen. Beide Schilder haben Standardmaße aus dem aktuellen Sortiment, die Beschriftung entstand nach meinen Vorgaben.

Das goldfarbene Schild mit dem Tiger II Schriftzug hat die Maße 70 x 25 mm. Den Titel Tiger II ließ ich in der Schriftart „Stencil“ lasern, die Zeilen 2 und 3 sind in der Standardschrift ZapfChanMdltBT gehalten. Der Preis für ein solches Schild beträgt 4,50 €.

Das silberne Schild hat die Maße 60 x 15 mm und wurde in der Standardschriftart gelasert.

Für dieses Schild legt man 4,00 € auf den Tisch. 

Die kleinen Flecke und dunkle Schatten auf den Schildern sind übrigens nur Lichtreflexe die beim Anfertigen der Fotos  entstanden sind 

Die Textvorgaben sind natürlich stets individuell mit Diosockel.com zu vereinbaren. Wie geht es nun mit der Bestellung vor sich? Ganz einfach: Man sucht sich das gewünschte Schild aus, macht sich seine Gedanken über die zu lasernde Beschriftung und gibt seine Wünsche in der Bestellung an. Bei Diosockel.com wird nun geprüft ob das Schildmaß mit der gewünschten Beschriftung zueinander passt. Es sind drei Zeilen verfügbar und von der Textmenge muss alles in den drei Zeilen untergebracht werden.

Sonderwünsche sind beim Inhaber Nils Bahr auch nicht unmöglich. So wie ich z. B. die besondere Schriftart „Stencil“ unbedingt in der Titelzeile haben wollte... Einfach mal bei Nils nachgefragt… Jawohl, ist machbar. Kundenservice und Individualität wird bei Nils Bahr groß geschrieben.

Die Preise für die gebotenen Schilder gehen aus meiner Sicht absolut in Ordnung. Es handelt sich hierbei auch nicht um Massenprodukte sondern jeweils um exklusive Einzelanfertigungen nach Kundenwunsch.