Ausgepackt Archiv


http://dio-factory.jimdo.com/


Von Dio-Factory gibt es unter der Nummer 35003 den Umbausatz "FLW200, abgeplant ".

Die fernbedienbare leichte Waffenstation 200 ist bei Landmärschen z.B. auf dem Dingo 2, Fennek 1A2 auch abgeplant zu sehen. Wer als Modellbauer nicht umständlich mit Papiertuch und Weißleim hantieren möchte, kann nun auf ein Zurüstteil aus dem Hause Dio-Factory zurückgreifen.

In diesem Fall von einem Bausatz zuschreiben ist übertrieben. Die Planenabdeckung ist in einem Stück dargestellt. Wie sollte auch eine Dachlast in mehreren Teilen zerlegt als gut baubarer Kit umgesetzt werden? Nun, in diesem Fall hält sich der Bastelspaß in Grenzen. Auf das Dach aufkleben und fertig. Aber dann! Das Resinteil ist in Sachen Faltenwurf, Riemen und Schnallen durchaus fein detailliert. Diese sind nun vom Modellbauer mittels Farbe herauszuarbeiten. Und dafür gibt es genug kleine und große Flächen, die mit akzentuiertem Farbspiel diesen Teil des Modells für den Betrachter interessant machen kann.

Die Gussqualität ist gut detailliert. Decals sind nicht enthalten

Dieser Zurüstsatz ist eine weitere gute Idee der Fa. Dio-Factory. Klein, aber fein.

   Kurz-Übersicht:
   Art.Nr:
   Art des Artikels:
   Material:
   Maßstab:
   Erschienen:
35003
Umbausatz
Resin
1:35
Juli 2019
Hersteller:
Land:
Preis bei
Erscheinen:
Dio-Factory
Deutschland

ca.6 Euro

   Geeignet für:


   Preis/Leistung:


   Gesamteindruck:




  
  Review von:
  Ralph Sommer



Fotos:


zurück