Ausgepackt Archiv


http://dio-factory.jimdo.com/


Von Dio-Factory gibt es unter der Nummer 1008 das Set "Telefonzelle mit Briefkasten".

Im Set finden wir 11 Resinteile und 3 Klarsichtscheiben.

Der Guss der Resinteile ist sehr gut ohne Gussfehler wobei sich ein paar hauchdünne Fischhäute in den Glasöffnungen der Kabine finden. Das ist aber in Sekundenbruchteilen versäubert. Angenehmerweise ist die Zelle schön in einem Stück gegossen und wird nur noch mit der Bodenplatte und dem Telefonapparat an sich ausgestattet wird. Das beste ist aber, dass die Glasscheiben als bereits fertig zugeschnittene Klarsichtteile beiliegen. Die Tür ist separat und lässt sich offen oder geschlossen anbauen.
Die Machart der Telefonzelle ist der typische Typ, wie man ihn bis in die 90er Jahre in deutschen Landen an allen Ecken vorfand.
Dazu passt der beiliegende Briefkasten, der schön gegossen und mit passenden Details versehen ist.

Für rund 19 Euro bekommt man hier ein schönes Set mit besonderen Details für eine Straßenszene.

zurück