Ausgepackt Archiv


http://dio-factory.jimdo.com/


Von Dio-Factory gibt es unter der Nummer 1004 das Set "Warnbaken".

Im Set finden wir 3 Angussteile mit insgesamt 9 Resinteilen und einem Bogen mit 6 selbstklebenden Abziehbildern.

Der Guss der Resinteile ist ganz ausgezeichnet mit feinen Details, wie der winzigen Wulst rund um die Bakentafel an sich. Die Tafel ist 3,5 x 1,2cm groß und die entsprechend großen rot/weißen Streifen auf selbstklebender Folie sind in exakt der richtigen Größe.
Die Bake wird mit dem unteren Stift in den sehr schön gemachten Fuß eingesteckt. Und wer will kann auf die bake noch eine Leuchte aufstecken. Sicher wäre es schöner gewesen, wenn die leuchte aus klarem Material gemacht wäre, wodurch man diese realistischer bemalen könnte. Aber auch so ist es gut, dass die Leuchte jeweils für eine Bake vorhanden ist.

Für rund 7,50 Euro bekommt man hier ein schönes Set mit dem man sien Straßendiorama schön aufpeppen kann.


zurück