Ausgepackt-Archiv




CMK F35074 - US special forces

 Mit der Nummer F35074 kommt von CMK ein schöner Satz Figuren der US Special Forces. Die sehr fein detailierten Resinfiguren sind sehr sauber und blasenfrei gegossen. Die an den Körpern bereits angegossenen Rucksäcke und Ausrüstungen stechen durch die feine Struktur schön hervor. Man hat die Auswahl zwischen zwei Köpfen pro Figur. Entweder mit Helm oder Sonnenhut. Auch diese sind sauber gegossen und die Gesichter wissen zu Überzeugen. Die Angüsse an den Füßen der Figuren sind etwas groß, aber erleichtern das Bemalen. Eine Bauanleitung suchte ich vergebens, aber wenn man sich das Bild ansieht, ist schnell klar was wo hin gehört.

Fazit: Ein schönes Kit aus dem sich der Modellbauer auch ohne Anleitung 2 herrliche Figuren bauen kann, die sehr fein detailiert und gegossen sind. Für rund 20,-€ ein recht stolzer, aber gerechtfertigter Preis.
(Review von Oliver Berger)


zurück zur Übersichtsseite