Ausgepackt-Archiv




Mit der Nummer 3059 hat CMK ein Motorraum und Motor für den M1A1 Panzer in 1/35 ausgebracht.
Angegeben für den Tamiya Bausatz(auf der verpackung), aber sicherlich auch für die M1A2 Panzer von Dragon (laut bauanleitung) verwendbar. Die Teile machen einen sehr guten Eindruck ... sauber gegossen und fein detailiert. Die 21 Resinteilen sind in einen dunklen grau gehalten, allerdings haben die Teile einen sehr großen Anguss, was gerade an den Motorraum zu Problemen führen könnte. Die Anleitung ist gut dargestellt und sollte kaum Fragen offenlassen. Vom Basisbausatz muss man nur die Motorabdeckung entfernen,sofern sie das nicht schon ab Werk ist. Der Motorraumsatz enthält neben dem großem Motorblock die entsprechenden Lüfter, Luftfilter, Batterien, Zuleitungen, Antriebsübertraungseinheit, neue Deckel ... und alles in feiner Guß- und Detaillierungsqualität. Bei einem Preis von etwa 20 Euro sicher lohnenswerte Anschaffung für eine Reparaturszenen!
(Review von Thomas Voigt)


zurück zur Übersichtsseite