Ausgepackt-Archiv


http://www.cn-bronco.com/


Bronco Models AB3573 - T72 Track Link (Steel Type) for M24 Light tank "Chaffee" Workable

Mit der Nummer AB3573 hat Bronco ein neues ketten Set herausgebracht, für den M24 „Chaffee“, es gab den Panzer mit 2 verschieden Kettentypen, mit Gummibandagen oder nur als Stahlvariante.

Im Set sind 2x 75 Kettenglieder enthalten die für 2 Ketten reichen, der Clou ist das die Ketten nicht geklebt werden müssen sondern nur „geklickt" werden müssen um zusammen zuhalten, es entsteht dann so eine bewegliche Kette.
Es ist die Kette aber nach zusammen Bau mit Vorsicht zu behandeln da sie doch leicht wieder aus einander geht.

Wer die Kette vorsichtig behandelt hat hier eine gute Alternative zu den Gummiflutschen vom Bausatz.

Der Kettensatz ist bei eurem Modellbauhändler des Vertrauen zu beziehen und kostet zwischen 25 ~ 27 Euro.


   Kurz-Übersicht:
   Art.Nr:
   Art des Artikels:
   Material:
   Maßstab:
   Erschienen:
AB3573
Kette
Spritzguss
1:35
Oktober 2015
Hersteller:
Land:
Preis bei
Erscheinen:
Bronco
China (Hong Kong)

ca.19 Euro

   Geeignet für:


   Preis/Leistung:


   Gesamteindruck:




  
  Review von:
  Christian Schiller



Fotos: