Ausgepackt-Archiv



Wer auf der Such nach geeigneter Beladung für die aktuellen US-Halbketten von Dragon ist (#6329, #6361, #6381, #6467), dem hilft nun BLAST-Modells. Mit dem Set Stowage for M2 Half-Track, BL 35109K füllt es die Lücke der Bausätze von Dragon, denen keinerlei Beladung beiliegt. Ich denke, dieses Set dürfte sich auch für die älteren Halbketten von Tamiya eignen.

In dem Set sind 9 Teile aus beigefarbenen Resin enthalten. Das größte Teil des Zubehörsets ist die hinter Staukiste. Darüber hinaus gibt es noch die Abdeckung des hinteren Gefechtsraumes, neue seitliche Minenhalterungen, Beladung für die vorderen Kotflügel, sowie einige Teile für den Innenraum. Diese Teile sind jeweils schon passend gegossen, so daß aufwendige Nacharbeiten entfallen. An der Qualität der einzelnen Teile gibt es auch nicht auszusetzen. Das Gleiche gilt für die Detailierung.

Ein schönes Set, um seine US-Halbkette aufzuwerten. Preis von knapp 20 EUR halte ich angesichts der gebotenen Qualität für in Ordnung.

Dieses Set ist direkt beim Hersteller beziehbar:

http://www.blast-models.com/


zurück