Ausgepackt-Archiv



Der französischen Hersteller BLAST-Modells hat schon seid einiger Zeit unter der Nummer BL 35084K ein nettes Set auf dem Markt und zwar; US M7 PRIEST STOWAGE.
Das Set besteht aus 4 Teilen aus cremefarbenen Resin. Die Qualität der einzelnen Teile ist sehr gut. Luftblasen habe ich nicht gefunden. Auch ist die Detailierung der einzelnen Teile klasse. Es finden sich u.a. Zeltbahnen, Benzinkaninster und Lunch-Pakete auf den Resinteilen, so daß man sich keine Gedanken über eine sinnvolle und abwechslungsreiche Gestaltung machen muss und sich voll und ganz der Bemalung widmen kann.
Das Set wurde ursprünglich für den M7 von Italerie gemacht. Nach einer ersten Paßprobe paßt es auch recht gut auf die Motorabdeckung des M7 von Academy (No. 13210). Wenn man das Set allerdings für den Priest von Academy verwenden will, so muß man das Resinteil für die Frontpartie anpassen, da es sich um Academy-Priest um eine frühe Ausführung mit einer dreiteiliegen Getriebeabdeckung handelt.

Alles in allem eine schöne Erweiterung, um einen M7 Priest zu beladen. Der Preis liegt bei 14 EUR.

Dieses Set ist direkt beim Hersteller beziehbar:

http://www.blast-models.com/


zurück