Ausgepackt-Archiv



Blast 35150 - SPARK mine roller for HMMWV

Für M1114 und M1151 (z.B. Bronco oder Academy)

 In letzter Zeit sah man im Irak und in Afghanistan eine neue Generation von Minenrollern. Ob Stryker, HMMWV oder die unzähligen MRAPs. Überall tauchten die SPARK Roller auf!

Blast erfreut die Modellbauwelt nun mit Zweien davon für Stryker und HMMWV.  Als erstes werden wir uns nun den HMMWV Satz anschauen!

Dabei fällt als erstes die präzise Verarbeitung der Teile auf. Kein Versatz oder Luftbläßchen, wenig Grad. Wir lassen hier einfach die Fotos für sich sprechen!

Was will man mehr? Evtl. eine etwas größere Anleitung, aber ein Anfänger wird sich diese Sets eh nicht zulegen und der Profi dürfte kaum Probleme kriegen.

Fazit: Mit der Verlängerung und am Besten noch dem Rhino Anti-IED  ist ein HMMWV dann auf einmal länger als ein Abrams! Wenn das nicht ist?! Wir sind gespannt auf die ersten Modelle!


zurück