Ausgepackt-Archiv




Black Dog F35106

"Soldier in Crimea 2014 "Little green men" Sniper & Gunner"

Im vorliegenden Satz finden sich zwei Resinfiguren mit jeweils 6 Einzelteilen.

Die Figuren sind in feinster Qualität fehlerfrei gegossen und weisen wahnsinnih tolle Details auf. Die Körper sind in einem Stück gegossen und daran Ausrüstung wie Weste, Magazintaschen und auch beide Arme ohne Hände mit Hinterschneidungen und exzellenten Details. Auch der Faltenwurf der Kleidung und die Knie- und Ellbogenschoner sind hervorragend dargestellt.

Die Köpfe haben jeweils einen Helm und eine Schutzmaske sodass vom Gesicht nicht viel zu sehen ist. Aber das Gezeigte ist sehr gut.

Auch die beiliegenden Gewehre sind wirklich gut gestaltet und gegossen, wobei eines im vorliegenden Set ein wenig veruogen ist - das dürfte aber mit heissem Wasser schnell behoben sein. Ein wenig Fischhaut wäre an den Feindetails auch noch zu entfernen - nichts was man nicht schnell beheben könnte.

Die Posen der Figuren sind stehend mit je einmal mit verschränkten Armen und eingesetztem Gewehr, sowie einmal die Waffe in Patrouillenhaltung.

Ein ganz ausgezeichnetes Resinfigurenset, das in Deutschland für rund 26 Euro zu haben ist.