Ausgepackt-Archiv




Black Dog F35044 - German Tank Crew in Afghanistan

Black Dog überraschte uns mit einem ihrer schwarzen Kartons ohne jede Aufschrift oder Kommentar.
Beim Öffnen kam dann das große OHHH und AHHH! Die neuen BW Figuren zum "damit anstellen was ich will".
Also schnell zum Boxer gestellt, der sowieso grad auf den aktuellen ISAF-Rüststand gebracht wird.
Aber vorher noch ein "ausgepackt" ! Vor mir liegen nun also acht Resinteile, die es eigentlich noch gar nicht gibt, in erstklassiger Qualität ohne jede Luftblase.
Lediglich eines der Mikrofone war zerbrochen. Dies dürfte aber kaum ein Problem darstellen. Kleben und fertig!
Die beiden Landser gefallen vor Allem durch ihre lässige Haltung, perfekte Urmodelle und eine Detailfülle die ihres Gleichen sucht! Einfach klasse! Vor Allem die Westen sind das Beste was ich bisher in dieser Richtung gesehen habe! Die Angüsse sind erfreulich klein und lassen sich mit einem guten Seitenschneider leicht entfernen. Wie bei Black Dog gewohnt eben.
Für Alle die sich (basteltechnisch) mit der BW in Afghanistan rumtreiben ein MUSS!!!
Wir freuen uns auf das, was noch folgt.