Ausgepackt-Archiv




Black Dog F35084

1:35 Figurensatz

"British Marines Falklands 1982 set"

Von Black Dog erreichte uns ein ganz brandneuer Satz. Inhalt zwei Figuren aus Resin in gewohnter Qualität.

Es handelt sich um zwei Figuren der Royal Marines auf den Falklands 1982. Perfekt für ein Diorama zum großen Marsch auf Port Stanley!

Die Figuren sind gut warm eingepackt und mit einem FN-MAG und einem AR-15 bewaffnet. Dazu mit Rücksäcken versehen, welche vollgestopft sind, u. A. mit Raketenwerfern. Genau die typischen Royal Marines wie sie 1982 im südatlantischen Klima unterwegs waren. 

Der Bau der Urmodelle und der Guss der Figuren sind sehr gut und wissen auf ganzer Linie zu überzeugen! 

Endlich mal ein paar neue Royal Marines! Da muss man sich ja wirklich mal überlegen ob man diesen fast vergessenen Krieg nicht modellbautechnisch wieder aufleben lassen will! Weitere Figuren gibt es ja z. B. von Accurate Armour.